Die Halbfinale der Deutschen Meisterschaften sind gespielt und die Teilnehmer an den beiden Finalspielen stehen fest.

MannschaftsbilderTSV Lola

 

Bei den Jungs hat sich die Erfolgsgeschichte des TSV Lola vom gestrigen Samstag fortgesetzt. Das Team setzte sich in drei MannschaftsbilderTV VaihingenSätzen gegen Brettorf durch.
Als Gegner wartet dort der TV Vaihingen/Enz, der sich sich in zwei Sätzen gegen den Ahlhorner SV in das Finale spielen konnte.

 

MannschaftsbilderBayer 04 Leverkusen

Bei den Mädchen hatte der TSV Breitenberg keine Chance gegen SV Bayer 04 Leverkusen, die sich damit als erste Mannschaft für das Finale qualifizieren konnte.MannschaftsbilderTV Jahn Schneverdingen
Das andere Halbfinale gewann der Titelverteidiger TV Jahn Schneverdingen  gegen den TSV Gärtringen und kann nun im Finale seinen Titel verteidigen.

Die Finalpaarungen stehen fest!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: